[unterwegs] me, myself and i !

Donnerstag, 4. April 2013

heut mal ein bisschen klatsch und tratsch aus meinem leben.

das myself magazin sucht für die online rubrik "myself meschen" nach interessanten persönlichkeiten. durch einen artikel über meine mutter und mich in der februar/märz printausgabe wurde die onlineredaktion auf mich aufmerksam und hat promt einen steckbrief über mich veröffentlicht.

ich fühle mich geschmeichelt und freue mich über so viel aufmerksamkeit.
ein ziemlich gutes gefühl, neben anderen starken frauen auch zu wort zu kommen.

solche fragen beantwortet man ja auch nicht jeden tag, deshalb würde mich interessieren:
wie würdet ihr die fragen beantworten?
vor allem eure schönheits- und relaxingtips und natürlich auch eure buch- und musikempfehlungen finde ich spannend.





im moment bin ich sogar auf der startseite zu entdecken: www.myself.de

das shooting fand übrigens in meiner wohnung statt.
im hintergrund kann man unseren leuchtend-bunten blickfang - eine hängelampe mit bunten kabeln und verschiedenen lampenschirmen von kare - erahnen.
ein echt schönes hochzeitsgeschenk, das unseren ranzigen esstisch schön inszeniert!


FOTO, STYLING, MAKE-UP
// das foto hat andreas reeg gemacht //
// wahnsinns make-up von steff wilkenloh - in windesheile gezaubert // 
// und nicht zu vergessen die wunderbare beratung und das styling von sandra nadarzinski //











1 Kommentar :

  1. Coole Sache!
    ...und was ist mir besonders ins Auge gestochen?
    Die Kaufmanns Kindercreme, hihi.
    Wahrscheinlich weil sie hier bei uns aus Bad Kreuznach kommt aus einer unscheinbar kleinen Produktionsstätte und weil meine Kinder hier im Krankenhaus auf der Säuglingsstation schon damit beduftet wurden :-)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground